Kinder begleiten (nach Jesper Juul)

Eltern(teile) können in ganz besonderer Atmosphäre ihre Erfahrungen als Begleiter ihrer Kinder reflektieren. Jeder Termin (Abende oder Frühstück) steht für sich alleine oder kann als laufende Prozessbegleitung genutzt werden. Zu Beginn steht immer ein Impuls von Fr. Karner zu einem Thema und dann werden im Dialog Fragen und Erfahrungen besprochen. Zentral ist die Beziehung zu unseren Kindern und zu uns selber, ganz im Sinne Jesper Juuls.

 

Wo finden die Termine statt?

Im HP23, Hauptplatz 23, 4020 Linz. Ein schönes, historisches Gebäude mit perfekter Infrastruktur. www.hauptplatz23.at

 

Jesper Juul?

Seine Haltungen bilden die Basis hinter Kinder begleiten. Er war ein dänischer Familientherapeut, Autor zahlreicher Bücher und der Gründer von familylab.

 

Ruth Karner?

gestaltet als psychologische Beraterin, Supervisorin und Familienberaterin nach Juul und als Lernende von ihren zwei Kindern die “Kinder Begleiten” Treffen.

 

Teilnahmebeitrag?

Pro Termin € 23,– // Samstagstermine inkl. Frühstück + € 5,-
Sonderpreis bei Kauf eines 5er-Blocks. Die Teilnahmegebühr ist vor Ort bar zu bezahlen. Die einzelnen Termine stehen für sich und müssen nicht zusammenhängend besucht werden.

 

Anmeldung?

ist unbedingt nötig über info@kinderbegleiten.at.

Alle Termine im Detail