ag9 Sommerakademie – Veränderungstheater® in zwei Akten

Home/ag9 Sommerakademie – Veränderungstheater® in zwei Akten
Lade Veranstaltungen

Veränderungtheater® mit Ruth Karner

Teilnahmebeitrag: 2 DrehbuchautorInnen (= AnliegenbringerInnen, mein Thema wird gespielt): 95,- EUR bzw. 4-12 SpielerInnen (ich komme in Kontakt mit meiner Kreativität und achte was für mich in den Themen steckt): 50,- EUR

Gerade jetzt nach diesem Lock-Down ist oft lange Unbewusstes ganz schön in Bewegung. Durch den kreativen Zugang des Theaters berühren wir unser Unterbewusstes und „erspielen“ uns neue Wege.

Ähnlich einer Aufstellung, bringst Du Dein Anliegen vor. Dann geschieht ein Wunder und das Stück schreibt sich um! Sich positiven Sichtweisen mal richtig kreativ zu nähern, unterbewusste Hürden plötzlich klarsehen und neue Impulse bekommen.

Das Spielen entwickelt sich aus den Rollen heraus, man braucht keinerlei Schauspielerfahrung!
Du bekommst im Theater eine Außensicht auf Deine Themen und mögliche Impulse wie in einem Geschenkkorb! Und es tut gut in Rollen zu schlüpfen und sich ganz auf Qualitäten einzulassen und diese Veränderungen zu spüren.

Somit dient das Theater immer den AnliegenbringerInnen UND den SchauspielerInnen.
Veränderungstheater ist eine Mischung aus Elementen der systemischen Strukturaufstellung, Playbacktheater, Theater der Unterdrückten, Experiental-Teaching und lösungsfokussierter Arbeit mit dem „Wunder“.

Info & Buchung direkt bei Ruth Karner:
Telefon: +43 660 49 41 909