Eltern sein – eine Herausforderung für Paare (Paarseminar)

Home/Eltern-Kind-Zentren, Elternbildung, Kinder begleiten/Eltern sein – eine Herausforderung für Paare (Paarseminar)
Lade Veranstaltungen

Der erste Abend dreht sich um das gemeinsame Begleiten von Kindern. Müssen wir uns immer einig sein? Was wenn wir uns ganz andere Dinge wichtig sind, wir unterschiedlich mit dem/den Kind/ern umgehen?

Der zweite Abend befasst sich nur mit der Paarebene. Eltern, Job, Haushalt, usw. Wo geht unsere Kraft hin? Wo unsere Liebe? Wo bleiben wir als Paar? Was können wir verändern, damit wir uns nicht verlieren in all unseren to dos?
Das meiste bearbeiten die Paare angeleitet ganz für sich alleine, ohne Austausch in der Gruppe.

 

Zwei zusammenhängende Termine:

  • 12.02.2020 von 19:00 bis 21:30 Uhr
  • 04.03.2020 von 19:00 bis 21:30 Uhr

 

Referentin

Mag.a Ruth Karner – Psychologische Beratung, Familienberatung nach Juul, Supervisorin, Paarberaterin.

 

Kosten

Elternbildungsgutscheine einlösbar. Preis: € 98,- / für Mitglieder € 88,- (Paar)

 

Anmeldung

Eine Kooperation mit dem Verein Eltern-Kind-Zentrum Linz.
Anmeldung & Preisdetails: www.eltern-kind-zentrum.at

 

Foto: Binyamin Mellish / Pexels