Eltern-Kind Dialoge mit Kleinkindern? Altersgerecht und liebevoll begleiten

Home/Elternbildung/Eltern-Kind-Zentren/Eltern-Kind Dialoge mit Kleinkindern? Altersgerecht und liebevoll begleiten
Lade Veranstaltungen

Eltern-Kind Dialoge mit Kleinkindern? Altersgerecht und liebevoll begleiten
(Zielgruppe bis 4 jährige Kinder – Basic Seminar nach Jesper Juul)

Kleine Wesen stehen täglich vor großen Herausforderungen. So viel gibt es zu lernen, zu entdecken und so große Entwicklungsschritte sind zu bewältigen. Da kann man schon mal verzweifeln. Kinder mit Dialogen begleiten ist für uns Große bei ganz Kleinen aber gar nicht einfach. Wir befassen uns daher mit dem wo Kleinkinder sprachlich stehen und was wirklich Sin macht, mit dem Wert der Gleichwürdigkeit, mit der Wut der „unverstandenen“ Kleinkinder, mit den Übergängen die besonders fordern (Abstillen, Schnuller, Kindergarten, Geschwisterkind, usw.) und wie wir all dies bestmöglich begleiten.

 

Drei zusammenhängende Termine:

  • Do, 28.09.2020 von 19:00 bis 22:15 Uhr
  • Do, 12.10.2020 von 19:00 bis 22:15 Uhr
  • Do, 19.10.2020 von 19:00 bis 22:15 Uhr

 

Kosten

Eine Veranstaltung der Kinderfreunde Linz. Durch Fördergelder nur 10,90 Euro für alle 3 Termine.

 

Anmeldung

Sandra Haider, sandrahaider@gmx.net, Tel.: +43 676 814 38 972

Foto: Daria Shevtsova/Pexels.com

Wichtiger Hinweis!

Aufgrund der österreichweiten Ausnahmesituation habe ich bis auf weiteres alle Seminare abgesagt. Ich stehe aber pro Woche mind. einen Tag für persönliche Videoberatung zur Verfügung.

Nähere Infos zur Videoberatung

Ich wünsche Euch viel Kraft und eine positive Ausrichtung für die nächste Zeit!

Herzliche Grüße
Eure Ruth Karner