Familylab – Grundhaltungen nach Jesper Juul

Home/Elternbildung/Eltern-Kind-Zentren/Familylab – Grundhaltungen nach Jesper Juul
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familylab – Basiswerkstatt –
Grundhaltungen nach Jesper Juul kennenlernen

Aus Erziehung wird Beziehung, Kinder auf Augenhöhe begleiten und dennoch „Leitwolf“ sein. Kompetente Kinder sehen und ihren Selbstwert stärken. Und dennoch auch uns ernst nehmen, nein aus Liebe sagen, Grenzen setzen,… Juuls Ansätze helfen uns unsere Gelassenheit zu finden und sich im Dialog echt einzulassen und zeigen somit Wege der Begleitung von Kindern, die letztlich allen gut tun.

 

Drei zusammenhängende Termine:

  • 20.01.2020 von 19:00 bis 21:30 Uhr
  • 03.02.2020 von 19:00 bis 21:30 Uhr
  • 24.02.2020 von 19:00 bis 21.30 Uhr

 

Referentin

Mag.a Ruth Karner: Psychologische Beratung, Familienberatung/Elternbildung nach Juul (familylab), Supervisorin.

 

Anmeldung

Kurs Nr. 239, Elternbildungsgutscheine einlösbar. Preis: € 70,- / € 63,- für Mitglieder.
www.eltern-kind-zentrum.at/#!/4209

Wichtiger Hinweis!

Aufgrund der österreichweiten Ausnahmesituation habe ich bis auf weiteres alle Seminare abgesagt. Ich stehe aber pro Woche mind. einen Tag für persönliche Videoberatung zur Verfügung.

Nähere Infos zur Videoberatung

Ich wünsche Euch viel Kraft und eine positive Ausrichtung für die nächste Zeit!

Herzliche Grüße
Eure Ruth Karner