Ich bin so wütend! Die Kunst mit meiner und deiner Wut umzugehen.

Home/Elternbildung/Eltern-Kind-Zentren/Ich bin so wütend! Die Kunst mit meiner und deiner Wut umzugehen.
Lade Veranstaltungen

Kinder achtsam begleiten. Unsere Werte und Grenzen liebevoll und doch klar zeigen.
Wut ist eigentlich immer eine Form seine Grenzen aufzuzeigen oder für sich einzustehen. Wütende Kinder brauchen viel Reinversetzen und Achtsamkeit in der Begleitung. Was erzählt die Wut meines Kindes? Wie steht es um die Grenzen, die ich bei mir übersehen habe, wenn meine Wut kommt?

Wann und wie wird das Kind wütend? Wann und wie werde ich wütend? Wir werden zu Eltern, die sich neugierig einlassen auf das Eigene und auf das Gegenüber. Und wir wollen Strategien für einen konstruktiven Weg mit der Wut an drei Abenden erarbeiten. 3 zusammenhängende Abende.

Drei zusammenhängende Termine:

  • Mittwoch 03.11.2021 – Zeit: 19.00 bis 22.15 Uhr
  • Mittwoch 10.11.2021 – Zeit: 19.00 bis 22.15 Uhr
  • Mittwoch 17.11.2021 – Zeit: 19.00 bis 22.15 Uhr

Anmeldung: Martha Woisetschläger, woisetschlaeger.martha@gmail.com, Tel.: 0676- 82 12 39 915

Referentin: Mag.a Ruth Karner, psychologische Beratung, Familienberatung nach Juul, Supervisorin.

Kosten: Nur 10,90 Euro Selbstbehalt für 3 zusammenhängende Abende dank einer Förderung des Bundesministeriums für Arbeit, Familie und Jugend.

VeranstalterIn und Förderungsabrechung: Kinderfreunde Linz 

Der Restbetrag der 10,90 Euro kann zudem mit Elternbildungsgutscheinen des Landes OÖ bezahlt werden.