Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Kinder begleiten“ – Alle erziehen anders!

Schwiegereltern, Eltern, FreundInnen, Lehrer… alle erziehen anders als ich und halten ihres für richtig. Wie umgehen mit ständigen Konfliktherden rund ums Thema Kinder begleiten? Was tun, wenn ich mich mit der Freundin nicht mehr wohl fühle? Was, wenn Beziehungen darunter leiden? Welche Auswirkungen kann das auf mein Kind haben? Wie gehe ich damit um?

 

Wo finden die „Kinder begleiten“ Treffen statt?

HP 23, Hauptplatz 23, 4020 Linz
Auf Seite Klosterstraße, zwischen Timberland und Stela Moden, in den Hof und via Lift oder Stiegenaufgang in den 3. Stock, im IMPULSRAUM.

 

Jesper Juul?

Seine Haltungen bilden die Basis hinter Kinder begleiten. Er war ein dänischer Familientherapeut, Autor zahlreicher Bücher und der Gründer von familylab.

 

Ruth Karner?

gestaltet als psychologische Beraterin, Supervisorin und Familienberaterin nach Juul und als Lernende von ihren zwei Kindern die “Kinder Begleiten” Treffen.

 

Teilnahmebetrag?

Pro Termin € 23,– // Samstagstermine inkl. Frühstück + € 5,-
Sonderpreis bei Kauf eines 5er-Blocks. Die Teilnahmegebühr ist vor Ort bar zu bezahlen. Die einzelnen Termine stehen für sich und müssen nicht zusammenhängend besucht werden.

 

Anmeldung?

ist unbedingt nötig über info@kinderbegleiten.at.