„Kinder begleiten“ – Fragen über Fragen

Home/Elternbildung/Kinder begleiten/„Kinder begleiten“ – Fragen über Fragen
Lade Veranstaltungen

„Kinder begleiten“ – Fragen über Fragen

„Das wollte ich schon immer mal reflektieren, das hat nur nie so recht gepasst.“ Wir bringen alle unsere aktuellen Fragen aus dem Erziehungsalltag mit und arbeiten dialogisch in der Gruppe damit. Neue Aspekte oder Blickwinkel mitnehmen in meinen Alltag, begleitet werden in meiner Reflexion.

 

Wo finden die „Kinder begleiten“ Treffen statt?

Im Raum zum Wachsen, Altstadt 2, 4020 Linz. Ein schönes, historisches Gebäude mit perfekter Infrastruktur. www.raumzumwachsen.at, Altstadt 2, 4020 Linz

 

Jesper Juul?

Seine Haltungen bilden die Basis hinter Kinder begleiten. Er war ein dänischer Familientherapeut, Autor zahlreicher Bücher und der Gründer von familylab.

 

Ruth Karner?

gestaltet als psychologische Beraterin, Supervisorin und Familienberaterin nach Juul und als Lernende von ihren zwei Kindern die “Kinder Begleiten” Treffen.

 

Teilnahmebetrag?

Pro Termin € 23,– // Samstagstermine inkl. Frühstück + € 5,-
Sonderpreis bei Kauf eines 5er-Blocks. Die Teilnahmegebühr ist vor Ort bar zu bezahlen. Die einzelnen Termine stehen für sich und müssen nicht zusammenhängend besucht werden.

 

Anmeldung?

ist unbedingt nötig über info@kinderbegleiten.at.