„Kinder begleiten“ – Neue Ideen im Kopf, alte Sprache aus dem Mund

Home/Elternbildung/Kinder begleiten/„Kinder begleiten“ – Neue Ideen im Kopf, alte Sprache aus dem Mund
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Kinder begleiten“ – Neue Ideen im Kopf, alte Sprache aus dem Mund

Sprache haben wir erworben durch Erfahrung. Sie kommt oft direkt und unbewusst nach aussen. Wie kann ich meine Sprachmuster entlarven und mir konkrete, neue Handlungsoptionen erarbeiten, damit ich nicht immer die gleichen Sätze sage, die selbst ich nicht mehr hören kann.

 

Wo finden die „Kinder begleiten“ Treffen statt?

Im Raum zum Wachsen, Altstadt 2, 4020 Linz. Ein schönes, historisches Gebäude mit perfekter Infrastruktur. www.raumzumwachsen.at, Altstadt 2, 4020 Linz

 

Jesper Juul?

Seine Haltungen bilden die Basis hinter Kinder begleiten. Er war ein dänischer Familientherapeut, Autor zahlreicher Bücher und der Gründer von familylab.

 

Ruth Karner?

gestaltet als psychologische Beraterin, Supervisorin und Familienberaterin nach Juul und als Lernende von ihren zwei Kindern die “Kinder Begleiten” Treffen.

 

Teilnahmebetrag?

Pro Termin € 23,– // Samstagstermine inkl. Frühstück + € 5,-
Sonderpreis bei Kauf eines 5er-Blocks. Die Teilnahmegebühr ist vor Ort bar zu bezahlen. Die einzelnen Termine stehen für sich und müssen nicht zusammenhängend besucht werden.

 

Anmeldung?

ist unbedingt nötig über info@kinderbegleiten.at.

 
 

Wichtiger Hinweis!

Aufgrund der österreichweiten Ausnahmesituation habe ich bis auf weiteres alle Seminare abgesagt. Ich stehe aber pro Woche mind. einen Tag für persönliche Videoberatung zur Verfügung.

Nähere Infos zur Videoberatung

Ich wünsche Euch viel Kraft und eine positive Ausrichtung für die nächste Zeit!

Herzliche Grüße
Eure Ruth Karner