„Kinder begleiten spezial “ – Dialog und Entwicklungsraum für PädagogInnen

Home/Kinder begleiten/„Kinder begleiten spezial “ – Dialog und Entwicklungsraum für PädagogInnen
Lade Veranstaltungen

Frei nach dem Motto „das wird Schule machen“ haben viele PädagogInnen ihr Wirken und Handeln umgestellt und die Haltungen Juuls die sie aus Büchern oder durch mich kennenlernen durften in ihre Arbeit einfließen lassen. Auch hier möchte ich nun in den schönen Räumen bei mir ein dialogisches Reflexionstreffen zum Begleiten von jungen Menschen in Schulen, Kindergärten, Krabbelstuben und Horte anbieten. Ähnlich einer Supervision sollen alle Fragen und Gedanken aus dem Schulalltag reflektiert werden. Ich halte den Rahmen und stelle meine Erfahrungen zur Verfügung.

 

Teilnahmebeitrag?

Pro Termin € 23,– // Die Teilnahmegebühr ist vor Ort bar zu bezahlen.

 

Anmeldung?

Eine Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich. Sandra Haider freut sich auf Deine Kontaktaufnahme: sandra@ruthkarner.at.