Ich durfte in den Bereichen Bildung, Sozialpädagogik und Kultur bereits vor meinen Kindern und vor meiner Selbständigkeit als Beraterin Erfahrung sammeln und freue mich, als EPU (Ein-Personen-Unternehmen) punktuell Mitglied in einem Team zu sein und dieses Know How einzubringen.

Mögliches Angebot:

  • Konzeptentwicklung in den Bereichen Bildung, Sozialpädagogik und Kultur
  • BürgerInnenbeteiligung & Mitbestimmung
  • Kinderrechte
  • Kultur, Diversity & Inklusion
  • Projektmanagement im Nonprofitbereich bzw. im öffentlichen Auftrag

Institutionen aus denen ich Erfahrung mitbringe:
bfi Oberösterreich, Kinderfreunden Oberösterreich und Österreich, Oberösterreichischen Landesregierung, diverse Gemeinden in Tirol und Oberösterreich, Universität Innsbruck, Büro Linz Kultur, interkultureller Verein „ibuk“. Zudem bin ich umfangreich (Lehrgang 25 Tage bei Next level) in Projekt und Prozessmanagement ausgebildet.