Meine Videoberatung

Home/Meine Videoberatung

Zuhause bleiben um einander vor einem hochansteckenden Virus zu schützen und unsere Spitäler nicht zu überlasten. Geschlossene Schulen, Teleworking, die Großeltern nicht als Ressourcen einplanen,… usw. bringt uns alle in völlig neue Situationen. Staatlich verordnete Familienzeit bzw. zuhause Zeit. Klingt irgendwie nach etwas das uns allen einfach auch mal richtig gut tun könnte. Gepaart mit vielen Bedürfnissen, Ängsten und Sorgen auf engstem Raum zusammen, kann das aber auch sehr viel von uns fordern. Kann es zu großen Konflikten führen und viele Themen hochwirbeln. Gerade dafür ist Beratung da, um solche Krisen zu begleiten!

In dieser neuen Zeit gilt es neue Wege zu gehen. Ich möchte Euch daher anbieten, Einzel-, Paar- und Familienberatungen anzubieten via Video-Beratung.

Wie funktioniert das?

Du brauchst ein Notebook mit Kamera oder auch nur ein Smartphone. Ich verwende gerne Zoom.us, wo Du einen Link von mir bekommst und es grundsätzlich auch ohne jeglicher Installation einer Software funktioniert, bzw. bin ich auch via Skype (Benutzer: info@ruthkarner.at) erreichbar.

In der Praxis verrechne ich für eine Stunde 80 Euro. Für die Videoberatung biete ich derzeit einen Corona-Krise-Sondertarif von 65 Euro pro Stunde.

Wie kommst Du zu einem Termin?

Bitte ein e-Mail mit 1-3 Wunschterminen (konkrete Uhrzeiten die möglich wären für Dich), Name und vollständige Adresse (für Buchhaltung/ Rechnung), E-Mail Adresse und Telefonnummer an info@ruthkarner.at. Der Termin ist erst fixiert, wenn ich ihn bestätigt habe. Ich bitte herzlich um Geduld, ich betreue meine Kinder und schaue nicht ständig aufs Handy, antworte daher meist erst am Folgetag!

Terminauswahl:

Mittwoch 15.04.
von 13.00 bis 22.00 Uhr

Donnerstag 23.04.
von 13.00 bis 22.00 Uhr

Dienstag 28.04.
von 13.00 bis 22.00 Uhr

Ich freue mich, wenn ich Euch begleiten darf und wünsche Euch alles erdenklich Gute!
Bleibt gesund!