Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mama Booster – gestärkte Mütter in starken Zeiten

Wir leben in einer sehr intensiven Zeit. Wir begleiten unsere Lieben intensiver als je zuvor, haben ein völlig verändertes Freizeitverhalten und erleben viel Rückzug ins eigene Heim. Meist finden wir dabei wenig Raum für uns selber. Wir sind oft verärgert über unser Verhalten und drehen uns dennoch im Kreis. Schnapp Dir daher eine liebe Freundin als Begleitung oder gönne Dir zwei Tage mit Seminar und einer kulinarischen Rundumversorgung und ein wenig Wellness für Dich ganz alleine!

Yoga soll unseren Körper öffnen fürs Loslassen, Aufnehmen von Impulsen und unsere innere Ruhe wecken. Die Seminarinhalte lassen uns nachspüren, wie es uns erging und sollen uns mit stärkenden Impulsen helfen, manches gut anzunehmen und anderes mit mehr Leichtigkeit zu verändern.

24.+25. September 2021 – Gestärkt als Mama

Rückblick auf die letzten Monate als Mama. Wo bin ich unzufrieden mit mir, wo nagen meine Selbst-
zweifel? Was ist meine Besonderheit im Begleiten meines Kindes (meiner Kinder)? Welche Mama will ich sein für genau mein(e) einzigartiges(n) Kind(er)? Was hilft mir dabei? Frau und bei mir sein, trotz Mama sein?
Meine Gelassenheit mehr finden, Schätze heben, das Positive bewusst haben sowie Impulse und Anregungen für mehr Leichtigkeit mitnehmen.

19.+20. November 2021 – Gestärkt als erwachsene Tochter

Ein Rückblick auf meine eigene Erziehung und meine Beziehung zu meinen Eltern. Glaubenssätze und Werte, die ich gerne weitertrage, so verwandeln, dass sie für mich passen. Alles was mir nicht gut tut zurücklassen. Was ist das Besondere an meiner Kindheit? Blick auf meine persönliche Resilienz. Klar eine erwachsene Frau sein, auch mit meinen Eltern? Was heißt das für eine klare und doch liebevolle Kommunikation?

Es können beide Termine unabhängig voneinander gebucht werden, ein Aufbau von beiden wird aber sehr empfohlen!

Freitag

  • 13:30 bis 14:00 Vorstellrunde
  • 14:00 bis 15:00 Yoga
  • 15:00 bis 15:15 Pause mit Verpflegung
  • 15:15 bis 17:15 Seminarblock 1
  • 17:15 bis 19:00 Nutzung des Wellnessbereiches
  • 19.00 Abendessen

Nach dem Abendessen kann im Seminarraum zu einer coolen Playlist getanzt oder der Naturspa weiter genutzt werden.

Samstag

  • 07.30 bis 08.30 Start in den Tag-Yoga
  • 08.30 bis 10.00 gemütliches Frühstück, Quatschen,   Spazieren, Lesen, …
  • 10.00 bis 12.30 Seminarblock 2
  • 12.30 bis 14.00 Mittagessen
  • 14.00 bis 16.30 Seminarblock 3 (inklusive 15 min   Pause mit Verpflegung)
  • 16.30 bis 17.00 Abschlussyoga
  • Heimreise

Seminarbeitrag für 13 EH Seminarzeit: 195.- Euro
Special Frühbücher „Muttertagsbonus“ bis 08.05.2021 buchen: 175.- Euro
Hotelbeitrag inklusive Essen und Pausenverpflegung 138.- Euro (EZ Zuschlag 10,- Euro)
Ort: Hotel Brunnwald, Kurhausstrasse 20, A-4190 Bad Leonfelden, www.brunnwald.at

Anmeldung: info@ruthkarner.at

Teilnahmebedingungen:

  • Nachweis eines negativen Covid-19-Tests (max. vom Vortag) oder Bestätigung über eine Impfung oder
    Erkrankung (max. 3 Monate zurückliegend, sonst Test). Danke fürs Verständnis!
  • Mamas only! Die eigenen Kinder sollten in der Zeit Papa-, Oma-, Freundeaktivzeit haben und können nicht mitgebracht werden.

Mag. Ruth Karner

Ruth Karner – kommt mit einem Geschenkkorb aus psychologischer Individual- und Familienberatung, Coaching, Aufstellungsarbeit und Elternbildung. Ihr Herzensanliegen ist es zu begleiten, um auf uns selbst und unsere Mitmenschen mit einem liebevollen Blick zu schauen und diese Liebe in unserem Handeln gut leben zu können. www.ruthkarner.at

Sabine Praher

Sabine Praherbringt die Bereiche Yoga, Atem, Körper- und Energiearbeit, Kinesiologie und ätherische Öle ins Seminar ein. Mit großem Feingefühl begleitet sie andere in einer liebevollen Verbindung mit dem eigenen Körper.
www.sabinepraher.com